Räume aufhellen und optisch vergrößern

Gute Spiegel liefern mehr als nur Spiegelbilder.

Hochwertige Spiegel können sowohl in privat- als auch in geschäftlich genutzten Räumen für mehr Helligkeit und Raumtiefe sorgen. Dazu werden sie immer häufiger als dekoratives Element in Räumen eingesetzt.

„Raumgestalter und Architekten kennen die positiven Eigenschaften von Spiegeln und setzen diese daher gezielt ein.“

Dirk Niggemann, Geschäftsführer der Heinrich Niggemann GmbH + Co. KG

Jetzt Termin vereinbaren
Einfach anrufen unter > +49 251 932579-0

Individuelle Spiegel vom Fachbetrieb in Münster

Niggemann aus Münster fertigt individuelle Spiegel in jeder Größe und kann diese durch einen großen Maschinenpark individuell bearbeiten, Kanten schleifen sowie Löcher einarbeiten oder hinterleuchten. Zudem legen wir großen Wert auf eine saubere Fertigung und Montage – das hat bei uns oberste Priorität neben der Auswahl von hochwertigem Material.

„Spiegel faszinieren – schon allein deshalb, weil jeder, der hineinblickt, etwas anderes sieht.“

Dirk Niggemann, Geschäftsführer der Heinrich Niggemann GmbH + Co. KG