Weicon Münster

22.04.2022

Modernisierung des Bürogebäudes durch den Einsatz von Trennwandsystemen aus Glas.

Mit einem breiten und innovativen Produktsortiment gehört WEICON seit 1947 zu den Spezial-Produktherstellern für die Industrie. Zu dem Produktportfolio von WEICON gehören unter anderem Spezialkleb- und Dichtstoffe, technische Sprays sowie Hochleistungsmontagepasten und Fette. Qualitativ hochwertige Abisolierwerkzeuge vervollständigen die Produktvielfalt.

Bei unserem Projekt mit WEICON sollten wir das gesamte Bürogebäude in Münster modernisieren. Dazu verwendeten wir unsere geliebten Trennwandsysteme aus Glas von TreWaSys® – um genau zu sein, quint-it. Die Besonderheit dieses Systems: Es ist ein innovatives Glanzglassystem, dass ohne Vertikalpfosten auskommt und Räume mit licht durchfluten kann. Die Profile des Systems zeichnen sich durch markante Rahmen in einem Anthrazitton aus. Aufzüge, Treppen und Handläufe erzeugen nun eine Raum-Harmonie, der besonders edlen Art. Sachlichkeit trifft auf Understatement. Zudem vereinen die TreWaSys® Trennwandsysteme aus Glas Qualität, Flexibilität und Design.

Gerade in Unternehmen wird Wert auf die Trennung von Büroräumen gelegt. Dank der Glassysteme bleiben die Räumlichkeiten optisch dennoch miteinander verbunden.

Jetzt anrufen und einen unverbindlichen Termin vereinbaren:+49 251 932579–0

Kurz und Knapp

Bei WEICON in Münster erfolgte die Modernisierung des gesamten Bürogebäudes. Hierfür wurde eins der Trennwandsysteme aus Glas von TreWaSys® genutzt – um genau zu sein, quint-it.